Gesche Guhse

In meinen Bildern setze ich um, was mich bewegt und beschäftigt. Oft habe ich bereits ein klares inneres Bild, das darauf drängt, malerisch umgesetzt zu werden. Neben reinen Acryl- und Pigmentfarben verarbeite ich auch unterschiedliche Materialien, wie Blätter, Sand, Steine, Zeitungsausschnitte …

Vita:

Geboren 1977 in Preetz

1998 – 2001 Ausbildung zur Erzieherin

seither als Erzieherin tätig

2004 – 2009 Ausbildung zur Kunsttherapeutin

(Werkstatt für Kunst und Therapie in Münster)

2004 – 2011 regelmäßige Auftritte mit der Kleintheatergruppe „Dilettantenstadl“

seit 2004 künstlerisch tätig; Malerei und Wandbemalungen seit 2005 Kunstprojekte mit Kindern

seit 2009 Ausstellungen und Performances

Ausstellungen:

2009 – 2012 Gemeinschaftsausstellungen mit dem Kunst und Kulturverein Eckernförde

2008 – 2014 jährliche Teilnahme an der Kunstaktion Blühende Verbindungen, Eckernförde

2010 Unter dem Himmel von Bohnert, Bohnert

2011 Skulpturenpark, Eckernförde

2011 Kunst am Noor, Eckernförde

2015 rosenrot und eisig blau, Kulturcafé WattenbergAcht, Hamburg

2016 WeitBlick, wattenbergART, Galerie Carlshöhe, Eckernförde

2016 wattenbergARTenvielfalt, Galerie23, Hamburg
→ Galerie Gesche Guhse